Wir über uns

  • 1
Marke Caiyuan
Anzahl der Mitarbeiter 101-200 Leute
Jahr verkaufen 5 Millionen US-Dollar - 10 Millionen US-Dollar
Gegründet wurde 2008


Guangzhou Caiyuan Hardware Co., Ltd ist ein professioneller Hersteller von Hochtechnologie-LKW-Karosserieteilen und Transport- und Logistikteilen mit Sitz in Guangzhou, China, in der Nähe des internationalen Flughafens Guangzhou Baiyun (niedrigste Kuriergebühr) und des Hafens Huangpu (niedrigste Versandgebühr).


Caiyuan hat sich auf die Entwicklung, Entwicklung und Herstellung von Karosserie- und Transport- und Logistikteilen für Kühlfahrzeuge spezialisiert, darunter LKW-Türscharniere, LKW-Türverriegelungsgetriebe, Alu / Stahl- und Kunststoff-Eckschutz, Paddelschloss, Ratschenzurrgurte, Zurrgurte, Ladungskontrollschiene (E. -Spur, A-Spur, F-Spur, O-Spur), Ladestange (Stabilisatoren, Wagenheber, Stützstange, Terrassenträger, Kanalstahlstange) und mehr. Seit der Gründung des Unternehmens haben wir daran festgehalten Das Prinzip "Quality First, Customer Supremacy". Außerdem können wir die speziellen Spezifikationsprodukte von LKW-Karosserieteilen und Transport- und Logistikteilen für die Kunden anpassen und bieten einen hocheffizienten, bequemen, qualitativ hochwertigen und individuellen Service. 


Auf der Grundlage der Arbeit für die Kunden und den Markt hat Caiyuan das Qualitätsmanagementsystem GB / T 19001-2008 / ISO 9001: 2008 durchlaufen und bleibt dort. Seit 2008 ist Caiyuan bestrebt, unseren Kunden hohe Qualität, wettbewerbsfähige Preise, kürzeste Vorlaufzeiten und besten Kundendienst zu bieten. Caiyuan ist in der Lage, komplette Technologiestudien und -designs nach Kundenwunsch durchzuführen.


Holen Sie sich den neuesten Preis? Wir werden so schnell wie möglich antworten (innerhalb von 12 Stunden)

Datenschutz-Bestimmungen

About Us

  • 1
Brand Caiyuan
Number of Employees 101-200 People
Annual sales US$5 Million - US$10 Million
Established in 2008


Guangzhou Caiyuan Hardware Co., Ltd is a professional high technology Truck body parts and Transport & Logistics parts manufacturer,located in Guangzhou China ,near Guangzhou Baiyun International Airport(lowest courier charge), and Huangpu Port(lowest shipment charge).


Caiyuan specialized in designing ,developing and producin refrigerated trucks body and Transport & Logistics parts ,including truck door hinge ,truck door lock gear ,alu /steel and plastic corner protectors, paddle lock, ratchet tie downs, cargo lashings, cargo control track(E-track, A-track, F-track,O-track) ,cargo bar (stabilizer bars, jack bars, shoring bar, decking beam, channel steel bar ),and more .Since the establishment of the company,we have adhered to the principle of "Quality First, Customer Supremacy" .Besides,we can customize the particular specification products of Truck body parts and Transport & Logistics parts for the clients and offer high efficient, convenient, high-quality and individual service. 


On the basis of working for the customers and market, Caiyuan has passed through and kept remaining with GB/T 19001-2008 / ISO 9001:2008 Quality Management System. Since 2008 ,Caiyuan are engaged in providing our customers with high quality, competitive prices, shortest leading time, and best after sales service.Caiyuan has ability to do complete technology studying and designing according to client' s request.


Get the latest price? We'll respond as soon as possible(within 12 hours)

Privacy policy